Wintersport

Im Laufe des Winters waren wir sportlich aktiv: Schon vor Weihnachten haben wir eine Schneeschuhwanderung durch das Moos gemacht. Wir stapften durch den Neuschnee und hatten viel Spaß und Freude dabei.

Wir haben auch eine Rodelpartie veranstaltet: an einem warmen Vormittag im Februar sind wir über den Bifang Richtung Leithewirt gewandert und haben unsere Rodeln mitgeschleppt. Nach einer kurzen Rast genossen wir dann alle die Abfahrt ins Dorf.

Auch das Langlaufen auf den tollen Loipen im Moos haben wir ausprobiert und waren sehr begeistert! Alle Kinder - ricthige Naturtalente - sind sofort auf die Loipe gestartet und haben ihre Runden gedreht. Verschiedene Übungen und Spiele haben die Nachmittage aufgelockert. Herzlichen Dank an alle, die diese tollen Langlaufnachmittage ermöglicht haben!

 

Rodelpartie