...weil i will SKI FAHR'N...

von Monika Rietzler-Pale
26. März 2023

Im März fanden unsere Skitage statt. Die Skilehrer der Skischule Serfaus unterstützten uns und in kleinen Gruppen fuhren wir durch das Skigebiet. In den verschiedenen Könnerstufen waren wir bis zu Masner unterwegs und auch Funparks und Schanzen eroberten wir. Zum Mittagessen luden uns die Bergbahnen ins Murmlirest ein.

Am Mittwoch haben die Lehrerinnen eine Schnitzeljagd vorbereitet. Mithilfe der Handys erfüllten die Gruppen gemeinsam Aufgaben, lösten Rätselfragen, machten Selfies von verschiedenen, vorgegebenen Orten und waren voller Eifer beim Einloggen der Antworten. Die Auswertung der Schnitzeljagd war sowohl von den richtigen Lösungen als auch von der Schnelligkeit abhängig. So ergab die Wertung drei dritte Plätze, einen zweiten Platz und zwei erste Plätze. Bei der Preisverteilung im Murmlirest im Anschluss an das Mittagessen war die Stimmung toll.

Wir alle genossen die Skitage sehr und bedanken uns herzlich bei allen, die uns unterstützten!