Schulische Betreuung in den Osterferien

Liebe Eltern!

In den vergangenen Tagen wurde im Bildungsministerium vermehrt angefragt, ob es für Eltern und Erziehungsberechtigte, die in kritischen Infrastruktureinrichtungen beschäftigt sind, auch in den Osterferien Unterstützung gibt. Daher will das Ministerium bei einem solchen Bedarf die Schulen auch in der Osterwoche für die Betreuung unserer 6-14-jährigen Schülerinnen und Schüler offenhalten.

Das LehrerInnen-Team der Volksschule Serfaus hat sich nach einem Aufruf von Bildungsminister Faßmann gerne dazu bereit erklärt, die Betreuung an der Volksschule auch in den Osterferien anzubieten.

Konkret wollen wir die Betreuung von Montag, den 06.04.20 bis Freitag, den 10.04.20 zu den Unterrichtszeiten, wie in den normalen Schulwochen gewährleisten.

Wir bitten euch liebe Eltern, bei Bedarf um eine Rückmeldung (Schoolfox oder Mail) bis spätestens Dienstag, den 31.03.2020!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und den wertvollen Austausch! Gesund bleiben!