...endlich wieder gemeinsam auf der Piste

Hurra, wir gehen Ski fahren!

Bei schönstem Wetter konnten wir zwei tolle Skitage genießen. Schon am Morgen trafen wir uns bei den Seilbahnen. Nach dem alle Kinder einen Covid-Test machten, fuhren wir auf den Alpkopf und teilten die Gruppen ein. Vier Skilehrer unterstützten uns und schon ging es auf die Piste. Die Kinder freuten sich sehr und wünschten sich die verschiedensten Attraktionen: Funpark, Kanonenrohr, Masner oder auch die Rennstrecke am Lawens. Alle Gruppen waren sehr flott unterwegs und so verging die Zeit wie im Flug. Zum Mittagessen waren wir im Panoramarestaurant eingeladen und dort konnten sie auch gemeinsam spielen.

Es waren schöne Sporttage und wir bedanken uns bei allen - vor allem bei Skischule und Seilbahnen - ganz herzlich für die Unterstützung.