Langlaufen (27.03.24)

27. März 2024

Am letzten Schultag vor den Osterferien stand Langlaufen auf der Hög mit anschließender Osternestsuche in der Schule am Programm.

Ein herzliches Vergelt`s Gott an Sport Patscheider dafür, dass wir die Langlaufausrüstung wieder kostenlos leihen durften.

NATOPIA (15.03.)

25. März 2024

Am Freitag kamen wieder Astrid und Christoph von Natopia zu Besuch. Dieses Mal begaben wir uns auf die Hög, um mit dem "Verwandlungskünstler Schnee" zu experimentieren.

Fasching in der Schule (09.02.24)

22. März 2024

Der 9. Februar stand im Zeichen des Faschings. Wir kamen alle verkleidet in die Schule, lösten knifflige Rätsel, bastelten, sangen und spielten. Die größte Überraschung war wohl ein lustiges Kasperltheaterstück, das unsere Großen (3./4. Klasse) den Kleinen (1./2.Klasse) vorgespielt haben.

Schulstart 2023 - 2024

08. September 2023

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Am Montag, den 11.09.2023 starten wir in das neue Schuljahr. Wir freuen uns alle sehr und hoffen, dass ihr gut durch den Sommer gekommen seid und euch erholt habt.....

Eine aufregende letzte Schulwoche

08. Juli 2023

Wir hatten eine aufregende letzte Schulwoche mit

Ausflügen und Wanderungen, Spielen und Filmen,

Aufräumen und Ausräumen,

mit einem tollen Abschlussfest für unsere Vierteler - "die lange Nacht in der Schule"

Schülergottesdienst und unserem Zeugnisfest am letzten Schultag.

Vatertag

15. Juni 2023

Auch zum Vatertag haben wir ein Lied gelernt und das den Papas mit QR-Code geschenkt.

Hier könnt ihr es hören.

133 - Kinderpolizei

02. Juni 2023

Die Kinder der dritten Klasse waren nach Zams eingeladen um einen Vormittag lang die Aufgaben der Polizei kennen zu lernen. In verschiedenen Stationen konnten sie interessante und spannende Aufgaben bewältigen.

als RSS-Feed abonnieren